Energetischer Schutzaufbau

 

Schließe deine Augen und stell dir vor: 

Du bist von einer imaginären goldenen, kugelförmigen Energie umgeben.

Rote Erdenferne von der Tiefe des Erdmittelpunktes steigt in dir auf und verwurzelt dich fest mit der Erde. Öffne dein Kronen Chakra und lasse von oben durch einen visualisierten Trichter violette Energie in dich fließen, die dich mit deinem Schutzengel verbindet. 

All diese Energien sollen sich in deinem Solarplexus vermischen und ausweiten.

Überdies erhellt eine weiße Sonne deinen Solarplexus, die ihre Energie ausdehnt und dich bis über deine Aura hinaus einhüllt und optimal schützt. 

Ich schütze dich, mich und alle Menschen die ich liebe, weiters schützte ich das Zimmer das ganze Haus mit der goldfarbenen kugelförmigen Energie die uns umgibt. 

 

Komme nun wieder zurück und öffne in deinem Tempo die Augen.